Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Chorfest zum 100jährigen Jubiläum der Chorgemeinschaft „Via Nova 1924“ Würdinghausen

9. November um 00:00

Wir freuen uns, dass die Chorgemeinschaft „Via Nova 1924“ Würdinghausen uns anlässlich dieses bedeutenden Jubiläums eingeladen hat!

Der Gemischte Chor ist aus dem MGV „Liederkranz“ hervorgegangen. Als der Traditionsverein drohte, aufgrund Sängermangels nicht mehr weiter existieren zu können, wurde er kurzum in einen gemischten Chor umgewandelt. Und so kann jetzt ein volles Jahrhundert des Bestehens gefeiert werden.

Herzlichen Glückwunsch! Unsere Sängerinnen freuen sich darauf, der Chorgemeinschaft musikalisch zu gratulieren.

Details

Datum:
9. November
Zeit:
00:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Chorgemeinschaft „Via Nova 1924“ Würdinghausen
Veranstalter-Website anzeigen