Willkommen SAKMA!

Der Eyjafjallajökull konnte einiges aufhalten, aber nicht unser Jubiläumskonzert! Überpünktlich um 12:33 Uhr ist der Flieger mit den Mitgliedern von Sakma in Köln gelandet. Nach der Ankunft in Lennestadt gibt es einen Empfang beim stellvertretenden Bürgermeister, danach beziehen unsere Gäste ihre Quartiere bei drei unserer Sängerinnen. Schon morgen haben sie ihren ersten Auftritt in Neu-Listernohl. Um 18:00 Uhr im Pfarrzentrum geht es los, zusammen mit der Gruppe „Stilmix“.

Wir freuen uns, dass die Vulkanasche uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Auch die Wettervorhersagen für das Wochenende sehen gut aus und wir hoffen auf viele Gäste beim Konzert und beim Freundschaftssingen.

Der Kartenvorverkauf für das Konzert endete heute, Karten sind aber noch an der Abendkasse zu bekommen und können auch vorab über unsere Homepage reserviert werden.