Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mitgestaltung der Messe in St. Agatha in Bilstein

5. Februar um 09:30 bis 10:30

Kostenlos

Nachdem wir bereits im Mai 2022 den Gottesdienst mit einigen schönen Stücken mitgestalten durften, sind wir nun erneut eingeladen worden, worüber wir uns gerade in dieser noch etwas auftrittsarmen Zeit besonders freuen. Mit Freude bereiten wir auch für diese Messe wieder wunderbare Lieder vor, die wir der Gemeinde mit vollem Einsatz zu Gehör bringen werden. Wir hoffen, damit das gute Gefühl zu unterstützen, das die Gläubigen beim Verlassen der Kirche umfängt.

Details

Datum:
5. Februar
Zeit:
09:30 bis 10:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kirche St. Agatha, Bilstein
Kirchplatz 2
Lennestadt, 57368 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kirchengemeinde St. Agatha, Bilstein