Wieder eine neue Jahreszahl …

Bevor es zuFeuerwerk spät ist, wollen wir allen Freunden unseres Chores ein gutes Jahr 2014 wünschen! Möge es geprägt sein von Freude, Gesundheit und schönen Erlebnissen!

Außerdem möchten wir auf unsere Jahreshauptversammlung hinweisen, die dieses Jahr am 20. Februar stattfindet. Beginn ist um 19:00 Uhr in der Alten Schule. Alle aktiven und passiven Mitglieder sind herzlich eingeladen. Natürlich kommen auch noch schriftliche Einladungen inklusive der Tagesordnung.

Noch ist der Terminkalender für 2014 recht jungfräulich. Neben der ersten Probe des Jahres am 14. Januar und der JHV steht nur noch der Chorwettbewerk beim MGV „Edelweiß“ Alzen e.V. in Morsbach am 29. Juni fest. Weitere Veranstaltungen sind noch in Planung, Infos dazu folgen natürlich hier.

Packen wir das neue Jahr an! Zu tun und zu erreichen gibt es viel. Möge es gelingen!