Hast du Lust, uns mit deiner Stimme zu unterstützen?

Singst du bisher nur im „stillen Kämmerlein“ und willst „mehr“?

Möchstest du neue Leute kennen lernen und dieses wunderbare Hobby mit ihnen teilen?

Dann melde dich bei uns! Jede interessierte Frau (Teens natürlich nicht ausgeschlossen!) ist jederzeit willkommen, um einer Probe ganz unverbindlich beizuwohnen – du kannst erst mal sehen und vor allem hören, was wir machen. Und vielleicht können wir dich mit unserer Freude am gemeinsamen Singen anstecken und du möchtest Mitglied werden? Wir freuen uns über jede neue Stimme!

Wir würden uns auch freuen, wenn wir passive Unterstützung gewinnen könnten! In dem Fall unterstützt du den Verein finanziell bei seiner gemeinnützigen Arbeit, singst aber nicht im Chor mit. Bei Fragen hierzu schreibe uns einfach eine E-Mail.

Rechte und Pflichten des Vorstandes, der Mitglieder, Haftungsfragen … alles geregelt in unserer Satzung.

Satzung
herunterladen (1 Mb)