Projektchor begeistert Finsterwalde

Der Projektchor „Concordia“, bestehend aus Mitgliedern aller Chöre von Tatiana Hundt, trat beim diesjährigen Sängerfest in Finsterwalde auf … und begeisterte!

Die Lausitzer Rundschau schrieb einen ganzen Artikel, der nur dem Projektchor gewidmet war, hier zu lesen.

Im Chorforum schrieb Thomas Reiche, Mitglied der Berliner Liedertafel, eine Kritik (an dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön dafür!). Die Freunde der BL hatten den Weg nach Finsterwalde auf sich genommen, um die Chorfreundschaft aufzufrischen. Und nun beginnen die Planungen für den Besuch der BL 2014 bei uns im Sauerland!

Ein kleiner Reisebericht von den mitgereisten Cantare-Sängerinnen folgt in Kürze. Und natürlich Fotos, Fotos und nochmal Fotos!

Ein Kommentar

  1. Finsterwalde war ein sehr schönes Erlebnis, anstrengend zwar, aber ich bin mit vielen neuen Eindrücken zurückgekehrt. Schaut euch die Fotos an-fröhliche Gesichter!
    Tatiana, ein Dankeschön an dich!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.