Oh my Lord!

Nicht erst, seit „Sister Act“ auch zum Musical wurde, weiß man, dass Gospelmusik auch hierzulande sehr beliebt ist. Die schwungvollen und rhythmischen Melodien gepaart mit ausdrucksstarken Texten, die stets um biblische Texte und Ereignisse kreisen und den Herrn preisen, lassen jeden Fuß wippen.

Am 10. Juni 2018 laden wir ab 16:00 Uhr in die St.-Agatha-Kirche in Maumke ein, um genau dieser mitreißenden Musik zu lauschen. Zu Gast sind der Olper Gospelchor UPSTAIRS, die Chorgemeinschaft Veischedetal und als Solistin Elena Caotarani. Mit einer Mischung von traditionellen Gospels bis zu zeitgenössischen Stücken schwarzer Musiker ohne direkten Bibelbezug wollen wir unser Publikum unterhalten, bis alle „Hallelujah“ rufen!

Bei diesem Konzert werden wir freundlicherweise unterstützt durch die Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem, der wir an dieser Stelle bereits herzlich danken!

Der Eintritt ist kostenlos. Falls Sie unsere gemeinnützige Arbeit für den Erhalt der Chormusik in Maumke unterstützen wollen, freuen wir uns über jede noch so kleine Spende. Die klingende Münze ist ein guter Anfang, so richtig wohl in den Ohren klingt aber ein sanftes Rascheln 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.