Jahreshauptversammlung 2017

Am 31.01.2017 um 18:30 Uhr trafen sich die Mitglieder des Chores zur Jahreshauptversammlung. Nach der Begrüßung durch die 2. Vorsitzende Gabi Flöper wurde den Verstorbenen in einer Schweigeminute gedacht. Dann verlas die stellvertretende Schriftführerin Beate Steffan das Protokoll der letztjährigen Jahreshauptversammlung, das anschließend durch die Versammlung genehmigt wurde. Schriftführerin Renate Seelig verlas im Anschluss den Tätigkeitsbericht des Vorstandes. Hierauf folgte Kassiererin Iris Schäfers-Scheffler mit dem Kassenbericht. Die Kassenprüferinnen bescheinigten wie stets eine vorbildliche und korrekte Kassenführung, sodass sowohl die Kassiererin als auch der gesamte Vorstand durch die Versammlung entlastet wurde.

Bei den diesjährigen Wahlen wurde der Posten der Schriftführerin neu besetzt: Gudrun Brill übernimmt nun diesen Part. Alle Mitglieder wünschen ihr Gutes Gelingen im neuen Amt! Die somit aus dem Vorstand ausscheidende Renate Seelig erhielt als Dank für ihren Einsatz ein Geschenk. Als Beisitzerin wurde Mechthild Wurm in ihrem Amt bestätigt.

Anschließend wurden die Termine 2017 besprochen. Diese finden sich wie immer in unserem Kalender.

Der neu zusammengesetzte Vorstand:

v.l.n.r.: Brigitte Gunkel, Gabi Flöper, Gudrun Brill, Andrea Gerhold, Waltraud Nüsse, Beate Steffan, Mechthild Wurm, Iris Schäfers-Scheffler

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.