Wichtiges zur Chorreise nach Berlin

brandenburger_torEine wichtige Info für die Teilnehmer der Chorreise nach Berlin: wegen kurzfristiger Absagen musste der Preis neu kalkuliert werden. Der Preis liegt endgültig bei 235 Euro. Die Rücktrittsversicherung ist nun abgeschlossen und auch die CityTourCard ist auch da. Mit der Stadtführerin werde ich in Kürze die Thematik der Stadtrundfahrt besprechen. Ihr könnt Eure Wünsche hier gerne hinterlassen!

Wollen wir hoffen, dass alles gut klappt!

Nachtrag:
Außerdem ändert sich etwas bei der Bahnreise. Sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt müssen wir zwischen Finnentrop und Plettenberg auf Busse umsteigen, da in diesem Bereich zur Zeit an den Gleisen gearbeitet wird. Damit wir trotzdem die Anschlusszüge bekommen, müssen wir am Donnerstag früher los, 11:41 Uhr statt 12:08 Uhr. Auf der Heimreise kommen wir dementsprechend später an, die Ankunft in Altenhundem ist für 22:50 Uhr geplant. Alle Reiseteilnehmer bekommen noch mal ein neues Infoblatt mit den aktuellen Zeiten.