10 Jahre Cantare

Bald ist es soweit, noch knapp drei Wochen bis zum großen Jubiläumskonzert!

Der Kartenvorverkauf startet am 1. April, dann kosten die Karten nur 7 Euro statt an der Abendkasse 9 Euro. Wer sich also eine günstige Karte sichern will, sollte zu einer unserer Vorverkaufsstellen gehen. Die genaue Auflistung ist unter http://10jahre.cantare2000.de zu finden, ebenso wie alle weiteren Infos.

Ein Kommentar

  1. Hallo, hier schreibt eine CANTARE-Sängerin! Wir hatten 2 SAkMA Sängerinnen zu Gast und wir hatten sooo viele interessante Gespräche in allen Sprachen , die uns zur Verfügung standen, haben Spaß ohne Ende gehabt und die ganze Gruppe haben wir als sehr sympathisch und offen erlebt. Wir haben zusammen gesungen, gegessen und getrunken und können sagen, dass wir diese Woche, obwohl sie auch anstrengend war,nicht missen möchten!
    Renate und Heinz

    [Übertragung vom alten Blog durch Webmistress]

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.