Projektchor – Wer möchte mitsingen?

Cantare hat sich dazu entschlossen, einen gemischten Projektchor ins Leben zu rufen, der im Herbst 2019 einen Auftritt bestreiten soll. Eingeladen sind alle am Singen Interessierte, Frauen und Männer, Alte, Junge und Junggegliebene, Badewannencarusos und Duschendivas. Jeder kann sich unverbindlich ein Bild vom Chorgesang machen, indem er oder sie zu unserer Probe kommt und einfach mal reinschnuppert, was man als Chor so treibt. Die erste Gelegenheit bietet sich am Dienstag, 15.01.2019 um 18:15 Uhr in der Alten Schule in Maumke. Eine Voranmeldung bei Gabi Flöper ist erbeten. Mitzubringen sind gute Laune und Kontaktfreude. Noten muss man nicht unbedingt lesen können, ein gutes Gehör ist viel wichtiger. Was die vielen Zeichen, Punkte und Striche bedeuten, lernt man mit der Zeit. Wir freuen uns auf hoffentlich viele neue Mitstreiter!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.