Konzert zum Ersten Advent

In den Innenstädten und Geschäften hängt die Dekoration, die Werbung für Parfum im Fernsehen nimmt inflationär zu und in die Werbemusiken mischen sich immer mehr Glöckchenklänge. Es ist unüberseh- und unüberhörbar, dass der Advent vor der Tür steht. Doch wir wollen nicht den Weihnachtsgeschenke-Such-Stress oder den sinnlosen Konsum beschwören, sondern – ganz im Gegenteil – die ruhige Seite des Advents in den Vordergrund stellen. Deshalb laden wir ganz herzlich zu unserem Adventskonzert am 3. Dezember in die Kirche St. Agatha in Maumke ein!

Es erwartet Sie ein Nachmittag voller schöner adventlicher Lieder und Musikstücke, dargeboten von uns und unseren Gästen:

  • MGV „Cäcilia“ Maumke 1903 e.V.
  • Kinderchor im Kirchenchor Meggen
  • Bläserensemble der Meggener Knappenkapelle 1883 e.V.

Der Eintritt ist traditionsgemäß frei, über eine kleine Spende beim Verlassen der Kirche nach dem Konzert sagen wir allerdings keinesfalls Nein! Da sagen wir dann viel lieber Danke!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.