Jubiläumskonzert „15 Jahre Cantare“

Plakat 15 Jahre CantareDas letzte Jubiläum war doch erst vor Kurzem, oder etwa nicht?! Naja, es ist schon wieder fünf Jahre her!

„Cantare“ hat wieder allen Grund zum Feiern, denn der Chor besteht nun seit 15 Jahren! (Wie gut, dass der Chor in einem absoluten Nuller-Jahr gegründet wurde, da fällt die Jubiläumsberechnung nicht schwer 😉 )

Gemeinsam mit befreundeten Chören lädt der Maumker Frauenchor am kommenden Samstag, den 21. März ab 14:30 Uhr in die Schützenhalle in Maumke ein! Die Gäste erwartet zunächst ein delikates Kuchenbuffet nebst frischem Kaffee, da kann man vor dem Konzert erstmal ausgiebig klönen. Die Chöre beginnen dann um 16:30 Uhr mit den Gesangseinlagen.

Der Chor hofft auf einen vergnüglichen Nachmittag für alle Teilnehmer und Gäste! Und die Ausrede, Konzerte seien ja sooo teuer, gilt nicht: der Eintritt ist frei! 🙂